Permanente Schönheit auf ganzer Linie

Zupfen, auffüllen, bürsten – Die perfekte Augenbraue braucht seine Zeit. Außer man wacht schon morgens damit auf. Microblading macht’s möglich. Im Kosmetik-Meisterkurs nehmen die Teilnehmer das Thema genauer unter die Lupe. Expertin Sonja Werthschulte gibt dabei exklusive Einblicke…

 

Brauen, Lider und Lippen dauerhaft in Szene gesetzt

Sonja Werthschulte ist mit ihrem Salon "Line Up – Permanent Make-Up und Microblading" in Ense mega-erfolgreich. Mit der professionellen Ausbildung, langjähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung im Gepäck ist Werthschulte die perfekte Ansprechpartnerin. Bei dem Trend werden die feinen Härchen nachgezogen, in Form gebracht und bleiben ein bis zwei Jahre an Ort und Stelle. Neben den Augenbrauen lassen sich unter anderem auch der Lidstrich und die Lippenkonturen kosmetisch tätowieren. 

Im Meisterkurs bekommen die Schüler die Chance etwas über die Grundkenntnisse und – anforderungen zu erfahren. Neben der Theorie kriegen die Teilnehmer auch Übungsmatten, um sich selbst an Vorzeichnen- Techniken/ Microblading zu versuchen.

 

Produktschulungen von Dr. Spiller und lonto Comed 

Aber nicht nur das Permanent-Make-Up ist ein Bonus im Meisterkurs. Viele weitere Schulungen stehen auf dem Programm. Unter anderem sind Dr. Spiller, Ruck Fußpflege und Ionto Comed vor Ort und stellen ihre Produkte und Geräte vor. Make-Up-Profi Angelika Brauner zeigt als Krönung noch ihre Kniffe für den perfekten "Germany‘s Next Topmodel"-Look. 

Noch ist es nicht zu spät: Der nächste Meisterkurs startet am 13. August. Jetzt schnell anmelden:

Astrid Frese Tel.: 02931 877-306 Fax.: 02931 877-2422