Auf höchstem Niveau die Erfolgsleiter hinauf

Feierstimmung im bbz: Elf Absolventinnen und Absolventen des Betriebswirt (HWO) Lehrgangs nehmen nach mehr als 1,5 Jahren harter Arbeit ausgelassen ihre Zeugnisse entgegen. 

"Elite des Handwerks"

"Als frischgebackene Betriebswirte zählen Sie jetzt zur Elite des Handwerks", so Helmut Hagemann, Vizepräsident der Handwerkskammer Südwestfalen. "Dieser Abschluss ist im Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) auf Stufe 7 angesiedelt. Das ist vergleichbar mit einem Master-Abschluss an einer Uni", betont er.

Knapp 20 Monate standen Themen der Unternehmensstrategie, der Unternehmensführung und des Personal- und Innovationsmanagements auf dem Programm. Jetzt erwarten die Führungskräfte von morgen neue Aufgaben und spannende Herausforderungen.
"Alles beim Alten zu lassen kostet nichts – nur die Zukunft", gibt der Vizepräsident den Führungskräften von morgen abschließend mit auf den Weg.

Abschlussfeier im großen Rahmen

Zum letzten Mal wurden die jungen Betriebswirte im kleinen Rahmen im bbz verabschiedet. Ab dem kommenden Lehrgang gibt es die Abschlusszeugnisse dann im großen Stil auf der Meisterfeier.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Betriebswirte!

 

Die nächsten Kurse starten im Oktober 2019. Jetzt schnell Plätze sichern: