Noch keinen Studienplatz? Dann wird es jetzt Zeit...

 

Das erste Semester geht bald los, aber du hast noch keinen Studienplatz? Du hast Bock auf ein duales Studium, aber weißt noch nicht genau wie? Kein Problem, unser Team hat alle Antworten! Denn im bbz Arnsberg wirst du zum Bachelor of Engineering.

 

Damit ist Deine Karriere gesichert! Den Studiengang "Wirtschaftsingenieurwesen – Energie und Gebäude" kannst Du neben der Ausbildung machen und bist am Ende doppelt fit. Mit dem Bachelor in der Tasche bist Du das Allround-Talent, das wirklich jeder haben will.

Ein weiterer Bonus: Die Chancen, dass der Arbeitgeber sogar die Kosten für das Studium übernimmt stehen gut. 

 

Klingt jetzt erstmal kompliziert? Muss es nicht. Wir helfen bei der Suche nach der Ausbildungsstelle, bei der Einschreibung und beantworten alle Deine Fragen zum Ablauf und den Prüfungen. Also... Ruf einfach an!

Unser Team erreichst Du über die Telefonnumer 02931 877 332 oder per E-Mail studienberatung(at)bbz-arnsberg.de

 

Deine Ansprechpartner

Andreas Pater Tel.: 02931 877-393 Fax.: 02931 877-2434
Paul-Joachim Schulte Tel.: 02931 877-332