Studienberatung jetzt auch via Skype

Lust auf das ultimative duale Studium, aber es gibt noch letzte Unsicherheiten? Kein Problem, unser Team hat alle Antworten zum dualen Bachelor-Studiengang "Energie und Gebäude" parat!

Und das jetzt auch online.

Live, persönlich und natürlich völlig unverbindlich - Per Videotelefonat über Skype lassen sich alle Fragen stellen und beantworten. Unsere Berater haben alle Infos von Studieninhalten über Präsenzzeiten bis hin zu Partnern, bei denen das Studium ausbildungsbegleitend oder neben dem Job möglich ist.

 

Und so einfach geht's:

Wann: Die Online-Beratung findet immer dienstags von 10 bis 12:30 Uhr und donnerstags von 14 bis 16 Uhr statt.

Wo: Einfach im Skype-Nutzerverzeichnis nach dem Account bbz_studienberatung suchen und schon kann es losgehen. 

 

Wer zu den angebotenen Terminen nicht kann, der erreicht unser Team über Tel. 02931 877 332 oder per E-Mail studienberatung(at)bbz-arnsberg.de natürlich auch weiterhin auf dem üblichen Weg. 

Ihre Ansprechpartner

Andreas Pater Tel.: 02931 877-393 Fax.: 02931 877-2434
Paul-Joachim Schulte Tel.: 02931 877-332